• August 2021

toller Ort, nur wenige Gehminuten von einem fantastischen etruskischen Wellness entfernt.. Sie können abends zu einem reduzierten Preis ein Thermalbad genießen.. hat auch ein Top-Restaurant .... Sie können so ausgestattet in Ihr Wohnmobil rollen.. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• August 2020

tolle Gegend. groß, sehr praktisch für Nord-Süd-Transfers. Es schließt nie, es hat keine Bars, so dass ich 24 Stunden am Tag ankommen kann. Nachts still. ohne Schatten. ausgezeichnetes Toilettenablaufsystem.

• August 2021

• August 2020