netter kleiner Campingplatz direkt am Wasser. zwei Toilettenblöcke, die ordentlich und sauber sind. Wir haben die Gemütlichkeit eines Dorfes vermisst, das man zu Fuß erreichen kann.

CorAgnes

Wir wurden herzlich auf Englisch begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich. Selten haben wir die Sanitäranlagen so sauber und ordentlich gesehen. Sehr schön, zwei Nächte zu bleiben und dann wieder weiterzufahren.

gjvanravenswaaij

wunderschöner Campingplatz am Caldonazzosee. Super Toilettenanlagen, die wir hinter uns hatten, und genügend Bäume für Schatten. 100 Meter zu Fuß zum See zum Schwimmen. Alles super

Camping Riviera