• September 2021

regulärer Parkplatz, keine separaten CP-Plätze. Als ich dort ankam, war alles voll. gegenüber diesem CP-Spot ist ein weiterer Parkplatz, auf dem ich dann stand. In der Nähe des gemütlichen Dorfes.

• August 2018

In Wirklichkeit gibt es heute keinen Parkplatz!

• Juli 2018

Ist ein Parkplatz - keine elektrische Beleuchtung - ruhige Umgebung kleines Dorf auch schöne Umgebung, aber nicht wirklich ein Campingplatz.

• September 2021

• August 2018

In Wirklichkeit gibt es heute keinen Parkplatz!

• Juli 2018

• Via Al Belvedere