Schöner,ruhiger Platz mit allen Annehmlichkeiten.13€Camper +10€pro Person. Schwimmbad und Strom im Preis inbegriffen , Badekappe werden aber benötigt. Plätze sind schattig schlechter Internet Empfang. Wir waren Pizza essen,es war ausreichend und sehr gut.

• Mai 2022

Bis zum 5. Mai 2022 für einen Platz eingestellt. Alles sah ordentlich aus. Ein verschlossenes Tor hinderte uns daran, es zu genießen.

• August 2021

Neuer Name ist Tevere Green Village. Schöner CP am See. Mit Schwimmbad.

• Mai 2022

• August 2021

Neuer Name ist Tevere Green Village. Schöner CP am See. Mit Schwimmbad.

Tevere Green Village