• September 2019

Sehr guter Platz mit guter Versorgung und sehr sympathischen Menschen in toller Lage.

• Juli 2018

Chaotisch, schmutziges Gelände; aber Strompfeiler. Tor geschlossen mit Kette und Vorhängeschloss. Eine Frau kam bereits in unsere Richtung (wahrscheinlich um zu öffnen und die Zahlung zu erhalten), aber wir fuhren nach Cucco (20km weiter).

• September 2017

Wir wollten hier sein, weil es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, aber was für eine traurige und düstere Angelegenheit. Wir verließen schnell wieder!

• September 2019

• Juli 2018