Heute Nacht auf dem Campingplatz. Ausgezeichnete Qualität / Preis im Vergleich zu anderen Campingplätzen, die ich besucht habe.Während dieser Zeit (August) gibt es auch Abendunterhaltung für Kinder. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

fabio6565

Tolle Lage und freundliches Personal. Leider standen wir zwischen gammeligen Wohnwagen von Dauercampern. Die Dusche war leider kalt.

• August 2020

Ausgezeichnete Lage, Standseilbahn auf 100 Metern, sauberer Service, CS verfügbar, 13. August ein Wohnmobil, 2 Erwachsene und 2 Kinder von 5 Jahren bezahlt 33 € inklusive Strom

• August 2020

Villiagio Turistico Camping Cervino