Was für eine Aussicht, ausgezeichnete Camping-Sanitäranlagen, etwas veraltet, aber sauber. Gute Restaurants in der Nähe. Sehr schöne Spaziergänge vom Campingplatz aus.

Cappie1969

Ich war schon vor Jahren hier, als ich noch ein Zelt hatte. sehr schöner Ort. Ich möchte dieses Jahr wieder hinfahren, aber im September mit Wohnmobil.

lucien-camper

Wunderschöner Terrassencampingplatz in traumhafter Natur mit Steinböcken, Gämsen, Bergmurmeltieren. Bei der Berghütte 3 Stunden Wanderung mit ca. 1000 Höhenmetern, Wolf gesichtet.

Campeggio Lo Stambecco