Toller Wohnmobilstellplatz, besonders um während der Party die Altstadt zu besuchen. wirklich einen Besuch wert. und teuer? Ach, wo parkt man denn noch am Rande des Zentrums für 50 Cent pro Stunde?

Alfred-s

Der Wohnmobilstellplatz ist in Ordnung. wenn Sie einen Stellplatz für Ihr Wohnmobil suchen. Aber wie bereits erwähnt eigentlich zu teuer, vor allem wenn man für alle Annehmlichkeiten extra bezahlen muss. Man geht durch einen Tunnel in die Altstadt, schön anzusehen.

Jan---Fransje

Wohnmobilstellplatz etwas versteckt hinter dem regulären Parkplatz, wir fuhren den ganzen Weg um den Parkplatz herum, bevor wir den Platz zufällig sahen. Der Preis beträgt jetzt 13 € pro 24 Stunden, 3 € für Strom und 4 € für die Nutzung des Servicepoints. Kurz gesagt, den Preis wert!

• Via Achille Gaggia

32032, Feltre, Italien