Genau wie es beschrieben wird, nette Besitzer und die Tiere sind süß, gute Toiletten und schöne warme Duschen. sehr einladend und perfektes Eis

jb

Solche gastfreundlichen Besitzer. Heiße Duschen, Esel und Ziegen gibt es auf diesem bewirtschafteten Bauernhof zu sehen. Sehr einfach, aber umfangreich für das, was wir brauchten. Abendessen, alles hausgemacht und fantastisches Eis! Danke schön. 😊

BarberFam

Die Sanitäranlagen sind dreckig und werden selten gereinigt. Wir beide haben inklusive Strom 21 € verloren. Normalerweise 18 € ohne Strom.

Agriturismo La Chioccia