Musik von der Bar auf dem gesamten Campingplatz, sowohl abends als auch tagsüber. Dies führt auch dazu, dass Gäste Musik auflegen. Für uns als Friedenssuchende nicht geeignet, schnell weitermachen.

anton&wanda

Leider war die Dame an der Rezeption immer noch sehr mürrisch und sehr unfreundlich. Scham! Es vermittelte uns einen falschen ersten Eindruck. Aber die Gegend ist sehr schön, ein Muss, um mit dem Kanu auf dem See zu fahren! Auch eine sehr gute Pizzaria mit nettem Personal.

Camping al Lago