• Mai 2024

fantastische Lage. schöne Sanitäranlagen. Super sauber. zu Fuß zu einem schönen Strand. wunderbar ruhige Umgebung. netter Besitzer, der einem alles über die Gegend und Venedig erzählt. gute Basis für das Boot. 5 Minuten Radfahren. Spitzenplatz.

holletjes

Sehr schöner Ort in der Nähe des Strandes und 15 Minuten zu Fuß vom Boot nach Venedig entfernt. Sehr freundliches Personal und gute Erklärung für eine Reise nach Venedig. Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und gut.

EricaKlijn

Wir waren hier für 2 Nächte. Der Stellplatz liegt unter Obstbäumen und bietet viel Schatten. Wegen der vielen Mücken tagsüber und abends habe ich mich trotzdem zum Aufbruch entschlossen!

• Mai 2024

Azienda Agricola Locanda da Scarpa