Unordentliche Plätze für Wohnmobile und Wohnwagen. Sehr eng, eher etwas für kleine Zelte. Untergrund sehr uneben. Wir fuhren einfach weiter.

Fam.-Van-den-Berg

Mega-Campingplatz, was da steht, ist alter Schrott. schockiert über den Preis, 30 €, ohne Strom, 40 €, mit Strom. wir fuhren sofort los.

Janenmonique26

nettes hilfsbereites Personal Wählen Sie selbst Stellplätze am Wasser nichts zu meckern gefunden Speisen und Getränke an verschiedenen Orten erhältlich in der Tat die Lagertanks entfernt nicht störend

Kamp Ostro