Camping Igor

Seline, Općina Starigrad, Kroatien

• Juli 2024

Sie können kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden. gepflegte Plätze und saubere Sanitäranlagen. Nur wenige Gehminuten von einem Tommy-Laden entfernt. Waschmaschine 5 Euro.

• Mai 2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Besitzer zeigte uns den Platz. Geräumiger Ort mit schöner Aussicht. Sehr sauber, aber kleine Dusche. Und das für 23,60 € pro Nacht für ein 7,5 m langes Wohnmobil, was für Kroatien ein Schnäppchen ist.

• Mai 2024

Guter Wohnmobilstellplatz, neue und saubere Sanitäranlagen, Stellplätze direkt am Wasser mit schöner Aussicht. Starigrad zu Fuß erreichbar. Der Besitzer wirkt nicht gerade freundlich, ist aber sehr hilfsbereit.

• Juli 2024

• Ulica doktor Franje Tuđmana 165