• Juni 2021

Großzügiges, nicht unterteiltes Wiesengelände, ca 50 m von den Dünen entfernt. Kaum Schatten. Moderne und gut gepflegte sanitäre Einrichtungen. Gute Erholung für die recht strapaziöse, staubige und holprige Anfahrt. Wir haben 17 € für unser Wohnmobil und zwei Personen gezahlt.

• August 2020

Ein schöner Campingplatz in Strandnähe mit vielen sauberen Sanitäranlagen und einer voll ausgestatteten Küche. Die Straße dort ist etwas holprig, aber machbar.

• Juni 2019

Toller Campingplatz, 50 Meter vom Strand entfernt. Neue Klempnerarbeiten, nur die Straße dorthin ist eine Schotterstraße, die ziemlich holprig ist. Der Preis für das Wohnmobil beträgt 10 € + 3,50 € pro Person, einschließlich Strom, Dusche und Entladekassette.

• Juni 2021

• August 2020