• Mai 2019

Die Koordinaten stimmen nicht. Hier die richtigen. N54.02370 E24.08083. Bitte ändere diese

• Juli 2017

Dies ist der Parkplatz des Skulpturenparks, NICHT von Grutos Parka. Dies ist kostenlos, gibt es vier Parkplätze im Wald auf einem Feldweg. Zwischen einigen Zäunen. Aber Recht. Wir fuhren aber Mark Ines.

• Juni 2017

Kleiner Parkplatz am Skulpturenpark Antanas Cesnulis. Holz Toilettengebäude, das es mehr geschlossene Tür verlassen ist. Die Überprüfung von Leo Mark und das Foto des CP ist nicht für diesen Ort, aber für Standortcode 14463, wie wir auf sie fuhren.

• Mai 2019

• Juli 2017