Der Campingplatz war immer noch fast leer. Wir mussten bar bezahlen: 36 € (!) für Wohnmobil, 2 Personen, 2 Hunde, Strom und Nutzung der Sanitäranlagen. Ordentliche Dusche und schöner Blick über den See auf Kaliningrad (RUS).

• August 2021

Großer geräumiger Campingplatz mit schönen Stellplätzen in der Nähe des Sees. Wir haben 26 € mit dem Wohnmobil und einer 4-köpfigen Familie verloren. Toilette frei, zum Duschen einfach an der Rezeption nach dem Schlüssel fragen. (kostenlos) Restaurant vor Ort. Rezeptionistin spricht gut Englisch.

• Juli 2020

• August 2021