Parking

Domantai, Bezirk Šiauliai, Litauen

Parking

Nebenstraße der A12 Ne Siauliai-tagsüber beunruhigt, touristische Ort-Kiosk-Tourist Info-von 18.00-09.00 Stunden Schranken öffnen-Mount überquert 200 m

• 81439, Domantai, Litauen

Toller Ort, aber nach dem Besuch des Cross Mountain bietet diese Gegend wenig mehr zu bleiben. wir sind durchgefahren

• September 2019

Guter Ort, um ganz ruhig anzuhalten, allein am 26.09.19, am frühen nächsten Tag, bevor viele Leute in der Nähe waren, zu Fuß zum Hügel der Kreuze. Tolle!

• September 2019

22.Juni 2019: Idealer Parkplatz, um den Berg der Kreuze zu besuchen und auch eine Nacht zu verbringen. Abends ist es sehr ruhig und wir hatten den Berg der Kreuze fast für uns alleine.

• 81439, Domantai, Litauen