Sehr schlechte Erfahrung! unfreundlich und wir mussten 45€ bezahlen. Wir gingen und standen ein paar Minuten entfernt kostenlos auf einem Restaurantparkplatz.

• August 2021

Kein Interesse an Personalwohnwagen. An der Rezeption war niemand anwesend, kann ich nicht empfehlen

• Juni 2021

zweckmässig, wasser & strom inkl., keine abwaschgelegenheit, etwas störend ist der lieferverkehr / entsorgung hinter dem restaurant, auch nachts, man fphlt sich aber sicher (nachts geschlossen)

• August 2021

• Juni 2021