Bei längerem Regen nicht für schwerere Camper geeignet. Ich blieb mit den Vorderrädern hängen. Die Anzahl der Sterne beträgt daher maximal 1 Stern. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

VillaVerderop

Guter Platz. Keine Einrichtungen, aber die öffentlichen Toiletten sind makellos. Bleiben Sie maximal 12 Stunden, was etwas umständlich ist, wenn Sie am Nachmittag ankommen. Ich habe nicht den Eindruck, dass es strenge Kontrollen gibt, aber das liegt vielleicht daran, dass es jetzt ruhig ist.

• Rue des Rochers

7681, Waldbillig, Luxemburg