Armou

Unruhig die Straße hinunter vor dem CP. Keine Straßen zu Fuß von CP, Sie müssen zuerst eine belebte Straße entlang gehen

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Sie haben Recht, wir warten schon seit über 10 Jahren auf einen sicheren Anschluss an den Radweg entlang der Sauer. Daher empfehlen wir Ihnen, den kostenlosen Bus direkt vor dem Campingplatz zu nehmen, um in die Innenstadt oder in die verschiedenen Dörfer zu gelangen und verschiedene Wanderrouten zu starten. Wir bedauern Ihre Erfahrung, aber das liegt nicht in unserer Hand und hängt von der Politik und den Gemeinden ab. Mit freundlichen Grüßen

Camping Bleesbruck