• November 2023

Toller Ort, um die Medina zu besuchen. Der Wachmann berechnete 50 USD für den Tagesplatz und 30 USD zusätzlich für die Nacht. Straßenlärm tagsüber, aber nachts gut schlafen. Mehrere Camper auch nachts.

• Februar 2023

Das Übernachten auf diesem Stellplatz ist nicht gestattet. Wir wurden von der Polizei vertrieben und auf Camping International verwiesen, das sich als geschlossen herausstellte und das seit vier Jahren.

• Februar 2023

toller Platz zum Stehen. ziemlich flach. Bitte zahlen Sie maximal 50 Dirham pro Nacht. Sie ruinieren es für die zukünftigen Besucher. Sie berechneten uns 100/Nacht. Bitte stellen Sie sicher, dass der Preis niedrig bleibt und nicht höher ist als der Preis auf einem Campingplatz.

• November 2023

Parking Ain-Azlitan