• Januar 2023

eigentlich ein schöner Ort, netter Pool, ordentliches Restaurant u d wer mag bekommt auch Alkohol. leider ist die gesamte Umgebung mit Müll überzogen

• März 2020

• November 2019

Wir haben früher mal in Rabat übernachtet aber das ist jetzt nicht mehr möglich! Die Stadt möchte keine Wohnmobile!!! da es schon spät am Abend war mussten wir auf diesem Platz übernachten! Es gibt einen Parkplatz für 100 DH und sonst nix!! Diesen Platz werden wir nie wieder besuchen!

• Januar 2023

• März 2020