• Februar 2020

Schmutzige unerwünschte Sackgasse, bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, da ich sicher bin, dass Sie nicht bleiben werden.

• Februar 2019

Es ist ein guter Parkplatz, um die Stadt zu besuchen, aber dort bleiben, nein. Unordentlich und schmutzig und keine Einrichtungen.

• Dezember 2018

Platz am Hafenende der Sackgasse. Wir würden hier nicht übernachten, obwohl ruhig, direkt an westlicher Außenmauer vom Fischereihafen/ -Markt. Uns wurde der Parkplatz gegenüber an den Häusern/großer Platz gezeigt.

• Februar 2020

• Februar 2019