Wir parkten eine Weile vor dem geschlossenen Restaurant, bis uns klar wurde, dass das Hotel Nardina Garden direkt nebenan das Parken von Wohnmobilen erlaubte (30 Dh pro Fahrzeug, 30 Dh pro Person). Es gibt auch einen Swimmingpool (30Dh).

• Oktober 2021

Das Restaurant ist scheinbar schon längere Zeit geschlossen (Auskunft der Nachbarn, Stand September 2021). Schade. Wir haben trotzdem eine Nacht auf dem Parkplatz verbracht.

• Dezember 2019

MaJu_Bosee

Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit für ein Feedback genommen habt! Wir sind happy, dass es Euch gefallen hat und wünschen Euch eine wunderbare Reise durch Marokko, mit vielen weiteren netten Begegnungen! Alles Gute und Ihr seid jederzeit ganz herzlich willkommen.

• Oktober 2021

• Dezember 2019