Ich war hier für zwei Nächte. toller Campingplatz. Zwei Duschen und zwei Toiletten. Gelegenheit zum Abwaschen. Überall heißes Wasser. Keine offizielle Abgabestelle für Rohwasser und Toilettenkassette. gemütlicher Empfang, an dem Frühstück, Kaffee, alkoholfreie Getränke und Bier erhältlich sind.

wesp

Fantastischer Ort am Ende der Welt. Ideal, um durchzuatmen, ein Feuer anzuzünden und die Gastfreundschaft zu genießen (es gibt Frühstück) Absolut empfehlenswert

mattties

Sehr schöner Ort. abgelegen dort ruhig, als wir dort waren. einfache, aber sehr nette Leute! Und ein schöner Ort, um einen Drink oder ein Frühstück zu genießen. Empfohlen!

• Plužine, Montenegro

• +382 069 495 226