schöner, ruhiger SVR-Campingplatz mit privaten Sanitäranlagen sofern vorhanden. Top

DePieter

Zum 2. Mal hier gewesen. Immer noch ein schöner Campingplatz. Aufgrund der Umstände vorzeitig abgereist. Was für ein engagierter Besitzer. Ich habe sogar angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Hammer geil. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

De-Bakkertjes-on-the-road

Danke für die nette Bewertung. wünsche dir viel camperspaß !!

De-Bakkertjes-on-the-road

Danke für die nette Bewertung. wünsche dir viel camperspaß !!

SVR-minicamping De Hoge Bomen