SVR-minicamping De Hoge Bomen

Eeserveen, Borger-Odoorn, Drenthe, Niederlande

SVR-minicamping De Hoge Bomen

große gepflasterte Flächen auf dem Bauernhof Ort [Acker] - 100 m von den Staatsforsten - Hund losloopgebied - Ruhe und Natur - Borger mit Einkaufsmöglichkeiten 6 km - Zentrum 2,5km

• Bosweg 3

7858 TA, Eeserveen, Niederlande
  • 16,00 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• NKC - NKC/CCI Card, SVR - Stichting Vrije Recreatie

• Juni 2021

Ein schöner Ort, ruhig, sauber, ordentlich. Und ein sehr freundlicher Besitzer, der Ihnen alles über die Gegend erzählen kann. Alles für den Camper ist vorhanden, inklusive WLAN. Badewasser in der Nähe und viele Wander- und Radwege.

tHoad

Danke für die positive Antwort. Schön, dass es Ihnen gefallen hat, dafür tun wir es.

• Juni 2021

schöner Campingplatz, wo wir auf jeden Fall mit unseren 2 Hunden wiederkommen werden. Hundefreilauf und schöner Badesee zu Fuß erreichbar. herzlich empfangen und schön und nur hygienisch. kurz gesagt, großartig.

Henno-Denise

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die schöne Bewertung

• Juni 2021

Wir waren ein paar Tage hier und hatten eine tolle Zeit. Saubere Sanitäranlagen und der Wald um die Ecke. Freundlicher Besitzer und gute Rad- und Wandermöglichkeiten in schöner Umgebung.

Bram-en-Henny

Danke für die positive Antwort. Schön, dass Ihnen der Campingplatz mit seiner wunderschönen Umgebung so gut gefallen hat.

Bram-en-Henny

• 16,00 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• NKC - NKC/CCI Card, SVR - Stichting Vrije Recreatie