Camping Tikvah

Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2024

Power

Schade, dass Sie es so erlebt haben und mir nicht gesagt haben, dass ich Ihnen aus Kulanz 9 € Rabatt gewährt habe! Sie hatten bereits Ihre Unzufriedenheit über die zusätzlichen Kosten eines späten Check-outs zum Ausdruck gebracht. Wir haben Ihnen erklärt, dass wir lediglich den normalen SVR-Tarif berechnen, der 4 kWh Strom/Nacht beinhaltet. Für den Late-Check-out mussten Sie tatsächlich extra bezahlen, da dieser einen Platz belegt – schließlich können wir an diesem Nachmittag/Abend keine anderen Gäste an diesem Platz empfangen. Es ist falsch zu behaupten, dass eine Übernachtung bei uns 39,95 € kostet! Wir nutzen den normalen SVR-Tarif von 19 €, berechnen einen Energiezuschlag von 1 € und es ist schade, dass Sie hier nicht erwähnen, dass wir Ihnen beim späten Check-out einen Rabatt von 9 € gewährt haben.

Freundlicher Empfang, wunderschön gelegen am Wald, den man vom Campingplatz aus bequem zu Fuß erreichen kann. Saubere Sanitäranlagen trotz starkem Regen und Sie bezahlen für das, was Sie nutzen. Sehr empfehlenswert für Drenthe-Enthusiasten oder Entdecker!

Ivo_

Schöner geräumiger Campingplatz. Überhaupt nichts, worüber man sich beschweren könnte. Und: Sie zahlen genau so viele kWh, wie Sie verbrauchen!

Liebe Jelli, vielen Dank und willkommen zurück! Eelco

• Mai 2024