Schöner CP. Wunderschöner Panoramablick. Toilette und Dusche in Ordnung. Aufgrund der Sumpflage sind nicht alle Plätze verfügbar. Es wird Ihnen angezeigt, wo Sie stehen können. Noch kein Abfluss von Grauwasser, auch aufgrund von Sumpf. Sehr nette Besitzer. Wir blieben 3 Nächte.

• Dezember 2023

Habe hier am 4. und 5. September übernachtet, ein wunderbar ruhiger Ort in der Morgensonne und mit Panoramablick. Sehr nette Besitzer haben alles gut erklärt, auch dass der Strom nur 4 Ampere betrug, aber daran arbeiten wir. Sanitäranlagen sind in Ordnung, wir hatten eine schöne Zeit hier. Henk

Wir waren auch Anfang der Woche hier: wunderschöner neuer Campingplatz, was für eine Ruhe und was für eine Aussicht! Gute Radwege. Boertange ist ein Juwel!!! Viel Glück mit Ihrem CP De Oude Huifkar.

• Dezember 2023

Camperplaats De Oude Huifkar