Die tatsächlichen Preise finden Sie auf der Website. , Orte sind unordentlich. 40,00 € für 1 Nacht bezahlt, bei Buchung per E-Mail zahlt man 12,00 € mehr.. nicht schon wieder für uns.

• Oktober 2022

ausgezeichnete Lage als Ausgangspunkt für das IJsselmeer und die umliegenden friesischen Städte. Camping tut als Ganzes etwas veraltet und Flecken auf dem Surffeld sind relativ klein. Sanitär ist ordentlich und sauber. Gesamt Eindruck: durchschnittlich.

• Oktober 2022

sehr schöner Platz standen 2 Nächte auf dem surfveld Sehr nette Leute da Restaurant am Platz ok Strom wasser und entsorgung inklusive Duschen muss extra bezahlt werden Preise sind ok Wir kommen wieder

Camping It Soal