Wir haben hier übernachtet, bevor wir in Harlingen das Boot genommen haben. Und das Gleiche gilt, wenn du zurückkommst! Tolles ruhiges Plätzchen und das für 6,15 € Ich liebe solche Orte.

Jan-en-Liesbeth

Tolle Lage, um nach Harlingen zu gehen. für den preis unschlagbar. Schade, dass es andere Wohnmobilbesitzer (Holländer und Deutsche) gibt, die denken, dass sie für nichts stehen können.

zoom

tolle Lage und kostet 6,05 p.n Schöner Spaziergang am Deich entlang, frische Luft schnappen. Einfach mit dem Fahrrad nach Harlingen zu machen. Tolle Lage für 1 oder 2 Nächte.

Parking Caspar de Roblesdijk