Spitzenplatz. Ein schöner ruhiger Ort auf dem Rückweg aus Italien

RGeerts

Schöner Campingplatz, alles gut. Schöne Fahrradumgebung. Schön, die Stadt Doetichem zu besuchen.

ChaplinMovesMe

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt und Kontakt so erlebt haben, wie Sie es beschrieben haben. Ab der neuen Saison werden wir die Wohnmobilstellplätze anders verteilen, sodass sie alle gleich groß sind. Es bleibt jedoch so, dass ein normaler Campingstellplatz größer ist (120-140 m2). Aber dafür zahlt man mehr. Auch der Platzhalter wird angepasst, damit er übersichtlicher ist. Wenn Sie über unser System buchen, können wir Ihnen selbstverständlich garantieren, dass der Platz verfügbar bleibt. Wir können dies auch telefonisch für Sie erledigen, hierzu benötigen wir jedoch Ihre Angaben. Wir verlangen keine Anzahlung und Sie zahlen bei der Abreise. Wir geben unseren Campinggästen diesbezüglich großes Vertrauen, bitten aber stattdessen um eine Telefonnummer, unter der wir sie anrufen können, wenn etwas nicht stimmt.

Spitzenplatz. Ein schöner ruhiger Ort auf dem Rückweg aus Italien

Camping de Hartjens