Natuurcamping Landgoed Old Putten

Elburg, Gelderland, Niederlande

Natuurcamping Landgoed Old Putten

Schöne Lage in einem romantischen Park auf einem jahrhundertealten Anwesen in der Nähe der befestigten Stadt Elburg - historisches Landgut - verschiedene Preise im Frühjahr, siehe Website - Naturcampingkarte obligatorisch - vor Ort erhältlich - Fahrradverleih - Ruhe und Raum - Bäckerei - Zentrum 800m

• Zuiderzeestraatweg Oost 65

8081 LB, Elburg, Niederlande
  • 15,50 € • 10. Apr. t/m 11. Juli

21,00 € • 12. Juli t/m 28. Aug.

15,50 € • 29. Aug. t/m 29. Sept.

• September 2020

stand hier für 2 Nächte, schöne große Stellplätze, nur unser Platz hatte keinen Strom (angefordert), aber wir mussten den Stecker in eine Rolle (in einer Plastiktüte) stecken, die wir mit anderen teilten. Habe einen anderen Ort. Sanitär sehr veraltet.

• September 2020

schöne Lage mit sehr veralteten Sanitärgebäude. am 17. September stand 1 Nacht mit 2 Personen für 28 €! Dies steht im Gegensatz zu den Informationen zu Campercontact. Als wir den Besitzer darauf hinwiesen, sagte er, er solle nicht alles im Internet glauben, und ... ja, das sind schwierige Zeiten!

• September 2020

Schöner Campingplatz mit verschiedenen Feldern. Geräumig und gemütlich. Freundliche Administratoren, 10 Euro Rabatt p.n. wegen Wohnmobilkontakt. Saubere sanitäre Einrichtungen und nur wenige Gehminuten (10 Minuten) vom schönen und gemütlichen Elburg entfernt.

Ineke72

Dieser Standort hat 11 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• 15,50 € • 10. Apr. t/m 11. Juli

21,00 € • 12. Juli t/m 28. Aug.

15,50 € • 29. Aug. t/m 29. Sept.

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe