Sehr geräumiger Campingplatz mit hervorragenden Sanitäranlagen und einem sehr freundlichen Besitzer. Die Gegend ist unglaublich schön und wir waren für 6 Nächte hier! Empfohlen.

Berr

Ausgezeichnete Einrichtungen, die in einwandfreiem Zustand gehalten werden. Super ruhig, umgeben von grünen Feldern und Bäumen. Sehr willkommen geheißen. Ich war für 2 Nächte hier.

Graham75

toller Empfang. schöne ruhige Lage mit guten Sanitäranlagen. Auch wenn Sie unerwartet früher abreisen müssen, weil Ihr Hund krank ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Camping Sint Joris Hoeve