Was für ein schöner und schöner Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, Wir waren für 4 Nächte dort und haben in der aufgestauten Maas geschwommen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Grüße Bert und Anny

bertanny

Sehr schöner kleiner Campingplatz, auf dem wir mit unserem Wohnmobil waren. sehr einladend. Die Sanitäranlagen sind hervorragend und makellos sauber. Toller Ausgangspunkt für Radtouren

• August 2021

Nicht geeignet für Wohnmobile oder nur Buscamper. Direkt am Fuß eines hohen Deiches mit sehr steiler Auffahrt und scharfer Kurve. Bei nasser Fahrbahn kommen Sie mit einem Wohnmobil mit Frontantrieb nie ganz nach oben.

• August 2021

Camping de Herberg