• Mai 2024

Sehr gepflegter CP, super herzlicher Empfang. Geräumige Stellplätze, alles liebevoll eingerichtet, Sanitäranlagen absolut top👍🏻 Schön ruhig, morgens von Vögeln geweckt. Danke Irma, wir werden deine Visitenkarten an andere Camper verteilen 😄

• Mai 2024

Es war hier während unseres Aufenthaltes sehr ruhig, wir waren zu zweit hier, wie gesagt, freundlicher Empfang, Sanitäranlagen ordentlich, alles kostenlos, Dusche 50 Cent pro 5 Minuten. Auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert, besonders in der Hochsaison

WA-FONK

Wunderschön gepflegter Wohnmobilstellplatz! Freundlicher Empfang. Sanitäranlagen absolut top! schön und sauber! Sehr empfehlenswert!

Het Witteven