Toppark ’t Hulsbeek

Deurningen, Oldenzaal, Provinz Overijssel, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

einzigartiger CP in einem wunderschönen Waldgebiet. Die Sanitäranlagen haben wir in den drei Nächten nicht genutzt, da wir im Camper immer duschen. Genossen einen Tag in der Sauna 800 Meter vom CP entfernt. Grüße von Ihren Kollegen aus Oirschot 👍

Frankia980

Vielen Dank für Ihre Bewertung, deshalb machen wir es. Wir grüßen Sie und wünschen Ihnen eine schöne Saison in Brabant 😎

Obwohl das Wetter nicht so gut war, hatten wir eine tolle Zeit hier, was für ein wunderschöner CP und alles war in gutem Zustand, die Sanitäranlagen waren schön und sauber Über einen Pass ist alles in Ordnung Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Über uns

About us image
Der Toppark 't Hulsbeek liegt am westlichen Rand des Freizeitparks Hulsbeek am Reininksweg. Auf einer Fläche von 1,5 Hektar ist Platz für 50 Camper. Die kurvenreiche Straße durch den Park mit großzügigen Stellplätzen auf beiden Seiten bietet eine spielerische Gestaltung mit viel Privatsphäre. Der Freizeitpark Het Hulsbeek hat eine Fläche von 230 Hektar. Einerseits die angelegten Freizeitseen (Bade-, Surf-, SUP- und Angelteiche) mit Freizeitwiesen und einer Skateboardbahn, andererseits die ursprünglichen Wälder und Heidelandschaften.

Toppark ’t Hulsbeek