• Mai 2024

Super schöner Wohnmobilstellplatz, freundlicher Empfang durch die Gastgeberin, unserer Meinung nach auch für den Wohnmobilstellplatz des Jahres geeignet. Beste grüße . die harten Berge.

• Mai 2024

schöner Wohnmobilstellplatz, freundlicher Empfang, schöne Dusche, man kann sogar Wäsche waschen, den Trockner benutzen und in der Kantine etwas trinken oder ein Eis essen. Bücher, Radrouten und mehr im Informationszentrum.

A-teamBAD

Überragender Stellplatz, freundlicher Empfang, saubere sanitäre Anlage. Schön ruhig gelegen und super zum Fahrrad fahren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen 👍

Reensboer Recreatie, Geesteren Overijssel