wunderschöner Ort, rundherum ein Naturschutzgebiet. Ausgezeichnete Einrichtungen, ein Ort zum Wiederkommen.

eddy3

Toller schöner weitläufiger Platz, saubere Sanitäranlagen und somit viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

JGSTwente

Sehr schöner Stellplatz mit Blick auf eine große Wiese. Abends kann man Rehe beobachten. Saubere Sanitäre Anlagen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen Tipps für schöne Radtouren Tolle Gegend zum Wandern und Radfahren. Kommen gerne wieder

Camperplaats De Bosweide