• März 2022

Sehr herzlich empfangen in einer wunderschönen Lage mit schöner Aussicht. Toilette und Dusche im Gruppengebäude, sauber und ordentlich. Vom Gelände aus können Sie direkt in den Wald wandern oder radeln. Wir genießen hier die Ruhe.

• Januar 2022

Guter Aufenthalt für Jung (schöner Spielplatz) und Alt (Wandern und Radfahren) in schöner Umgebung. Schöne sanitäre Anlagen, die Anlagen müssen noch für Grauwasser und Chemietoiletten optimiert werden. Aber angesichts des Enthusiasmus der Manager ist das in Ordnung. Danke für den Aufenthalt.

CamperDaan

Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden sicherlich die Anlagen für Grauwasser- und Chemietoiletten optimieren. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Tipps. Aufrichtig, Robin Hartgerink

• Oktober 2021

habe vor kurzem eine Nacht an diesem Ort verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und der Ort ist gut! Kinderspielplatz und Zugang zu sanitären Anlagen ist ideal. nur wenige Gehminuten vom Friezenberg entfernt.

B-Slot

Hallo Herr Slot, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Dein, Robin Hartgerink

• März 2022

• Januar 2022