Herrlich ruhiger Campingplatz, neu. Geräumige Stellplätze, saubere Sanitäranlagen und eine schöne Dusche. Unglaublich nette Besitzer. hatten wunderbar erholsame Tage.

vrouwmulder

Was für ein schöner ruhiger neuer Campingplatz mit superfreundlichen Besitzern. Sanitär sauber und wunderbare Dusche. Wir werden sicherlich bald wiederkommen

W&SenMoos

Sehr schöner neuer Campingplatz. Große Stellplätze, sehr ruhig zwischen den Feldern gelegen. Weniger als eine halbe Stunde mit dem Fahrrad nach Zierikzee. Gepflegte Einrichtungen, freundliche Besitzer, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Camping Casita