Inzucht-Clubcamping für diejenigen, die seit mehr als 30 Jahren hierher kommen und einen festen Platz haben, keine Einrichtungen außer einfacher Toilette und Dusche. Nichts für Kinder. Es herrscht eine „Der Campingplatz gehört mir“-Atmosphäre und nichts ist erlaubt.

leocapi

Sehr unfreundlicher Empfang! Wir hatten angerufen und gefragt, ob noch Platz sei. Bei der Ankunft wurden uns 8,50 € Reservierungskosten berechnet, was noch nie zuvor der Fall war. Auf jeden Fall das Geld nicht wert.

Edwin55

Sie können hier nicht kürzer als 2 Nächte buchen. Auf Spezifikation ist das überhaupt nicht möglich. Außerdem ist alles voll mit Saisonplätzen, sodass für Camper kein Platz mehr ist. Camper nicht mehr willkommen!!

Camping De Zandkreek