Eher ein Wohnmobilstellplatz als ein Campingplatz (keine sanitären Einrichtungen). Lässige Atmosphäre. Ideale Lage zu den Blumenzwiebelfeldern und zum Strand ist es nicht weit. Entladeeinrichtungen. Nicht ideal zum Gassigehen mit dem Hund. Viel reger Fahrradverkehr.

The-Flying-Flamingo

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf dem Campingplatz. Wir haben uns für einen camperfreundlichen Campingplatz entschieden, da auch autarke Wohnwagen und/oder Wohnmobile willkommen sind. Zu dieser Jahreszeit ist in der Gegend aufgrund des Keukenhofs viel los (und daher auch auf den Straßen zum Campingplatz, da der Campingplatz in der Nähe des Keukenhofs liegt).

Tinden20

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

barrypigge

Schön, dass Sie sich für unseren Campingplatz entschieden haben und vielen Dank für das nette Feedback. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn die Felder blühen.

Camping Molenzicht