• Oktober 2021

Ein freundlicher Empfang und klare Erklärungen über den Platz, Sanitäranlagen usw. Der Platz liegt wunderschön im Grünen zwischen den Gewächshäusern. Ich fand die 20€ einfach zu hoch für das was man bekommt. Gut und ausreichend, aber 15 € wären angemessener gewesen.

ejh.verweij

Tut mir leid, dass Sie etwas verpasst haben! Verfügbare Einrichtungen: Strom, kostenloses WLAN, sanitäre Einrichtungen, ein Wohnmobilstellplatz im Grünen mit Blick auf den Picknickgarten, Ruhe, Platz und viele Informationen über die Umgebung, einschließlich Rad- und Wanderwegen. Leider war das Wetter nicht schön und Ihr Aufenthalt war sehr kurz (19 - 10 Uhr, 1 Nacht), das kann auch nicht helfen. Wir sind jedoch gespannt, was Sie genau verpasst haben!

• Juni 2021

R.Scholten

Sehr geehrter Besucher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir sind ein Mini-Campingplatz mit 3 Wohnmobilstellplätzen, daher passen keine großen Wohnmobile, sie müssen tatsächlich auf einen größeren Campingplatz gehen. Deine anderen Kommentare werde ich selbstverständlich dem Technischen Service melden und wenn möglich wird dies angepasst! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und einen schönen Sommer mit Ihrem Camper!

• August 2020

asjepetasje

Unsere Website besagt, dass die Hunde an der Leine geführt werden müssen. Um ehrlich zu sein, wenn Sie bei 4 statt bei 1 Hunden bleiben wollten, wären wir wahrscheinlich viel freundlicher gewesen. Plötzlich waren 4 Hunde los, das war eine ziemliche Überraschung für uns, Sie werden verstehen, dass wir auch die anderen Gäste berücksichtigen müssen.

• Oktober 2021

• Juni 2021