• Juli 2021

• Juli 2020

Misters Familie sah sich den Ort vorher an. Es wurde auch berichtet, dass es eher klein ist. Außerdem war zu diesem Zeitpunkt alles ausgebucht. Während seines Aufenthalts angebotene Alternativen werden nicht akzeptiert. Einschließlich eines schönen Platzes am Teich für die verbleibenden Tage (wegen ausländischer Stornierung). Es ist wahr, dass Herr mehrmals die Plätze wechseln musste. Wir haben das Geld für die verbleibenden Tage zurückgegeben.

• Juni 2020

Ein Campingplatz voller fester (mobiler) Wohnwagen und Mietunterkünfte. Und ein Feld für vorbeikommende Gäste. Als Camper bevorzugen wir mehr Freiheit, Aussicht und Leben um uns herum.

• Juli 2021

• Juli 2020