Jedes Mal, wenn wir hierher kommen, ein großartiger Campingplatz! Hier genießen wir die Natur, das Meer und die Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal, Grüße Ben und Trudy

FotoBen&Trudy

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und den Tipp zur Anpassung des Stellplatzes.

• Juni 2021

• September 2020

unwirtlich: Campinginformationen nur auf Papier. Fragen Sie sofort nach Münzen für die Ausgangssperre und die Dusche. Eintritt zwischen 14 - 15 Uhr. Sie können Abfälle an 3 Tagen 1 Stunde am Tag entsorgen. Wohnmobil Platz ist geräumig, Servicebereich ordentlich. Die Umgebung ist wunderschön.

• Juni 2021

• September 2020