sehr freundlich und flexibel. Wir kamen erst um 22:30 Uhr dort an, aber kein Problem. Nehmen Sie schnell Ihre Frühstücksbestellung entgegen 🤪. schöne geräumige Stellplätze und einfache, aber gute Sanitäranlagen. Bringen Sie 50 Cent für die Dusche mit. wir kommen zurück

djgert

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen hier gefallen hat und dass Sie wiederkommen werden! Grüße Charles und Ingrid.

sehr schöner Campingplatz, nette Besitzer. nette Bar, wo man am Samstag etwas trinken und super gute Pommes essen kann😱👌😋😋. zwei kleine Nachteile. Das WLAN ist nicht so gut und man sieht nicht, wie viel Zeit man noch zum Duschen hat. Im Übrigen wirklich super!

smetnancy

Wir haben Ihren Aufenthalt wieder genossen, wunderschöne Abende mit Musik, leckeren Pizzen, Pommes und Ihrer Gastfreundschaft. Gr. Hanny und Meino

Camping Perkpolder