• Oktober 2022

Stellplatz und Toilettenbenutzung (während Restaurantöffnungszeiten) sonst nicht möglich. 10 Euro pro Camper (ich reise alleine) Hunde sind im Restaurant nicht erlaubt.

MarianGM

Der Platz zum Übernachten ist auf dem Busparkplatz. Wir uahlen 10.-€ / Camper mit 2 Personen. Wir bekommen zum Duschen einen Zimmerschlüssel. Der Frischwassertank kann auch gefüllt werden. Das Restaurant ist sehr ordentlich und gut. Wir sind sehr zufrieden!

• September 2019

waren hier Mitte September 2019. Kostenlos. Ebener Schotterplatz auf einem Erlebnis-Bauernhof mit sehr gutem Restaurant, sehr ruhig gelegen. Kein Service ausser Abfalleimer. Ruhig und sicher, sehr zu empfehlen.

• Oktober 2022

• September 2019