• Mai 2024

schöner kleiner Campingplatz am See. Sie können über einen Wander-/Radweg in die schöne Stadt Struga mit vielen Restaurants laufen oder im Restaurant des Campingplatzes essen. Wir waren hier für zwei Nächte, sehr entspannt. Sehr serviceorientierter Besitzer, der sogar das Essen zum Camper bringt.

ron.nelleke

Stimme der vorherigen Beschreibung zu. Juwel. kleiner Campingplatz am See. sehr freundlicher Besitzer. Dusche und Toilette sauber, aber meine Dusche ist etwas unpraktisch, wenn man trockene Kleidung aufbewahren möchte.

• Mai 2024

• Kalishta 6330