Dieser Platz bietet dann nicht nur eine sehr angenehme Service-Stelle wie von den vorangegangenen Beiträgen erwähnt, sondern gleich nebenan ein angenehmer nicht zu unterschätzender Campingplatz. Im Dorf selbst alle Einkaufsmöglichkeiten inkl. einer Tankstelle.

FAOLAN

Ich stimme voll und ganz mit den vorherigen 3 Bewertungen überein. SPITZE. Außerdem wurden 2 Fotos hinzugefügt.

Jan-en-Gerné

Eine der besten und saubersten Ver- und Entsorgungsstationen, die ich jemals gesehen habe. ...und das alles Gratis👍.

Valle