Dies ist ein weiterer Ort, an dem man nicht stehen kann. Es gibt ein deutliches Zeichen, dass Sie zwischen 00:00 und 06:00 Uhr nicht stehen dürfen. So schwierig, über Nacht zu bleiben. Ich frage mich ernsthaft, ob die Informationen in dieser App überprüft werden.

rdekock

Ruhiger Ort mit toller Aussicht. Viele Leute mit einem Zelt. Idealer Zwischenstopp. Guter Tipp!

Kenneth&Sol

wir waren im Juni 2023 zusammen mit 4 weiteren Campern dort. Einer der schöneren Orte und es gibt einen schönen kleinen Spaziergang über ein Tablett zur eigenen Insel. Tagsüber hört man die Straße, aber abends gibt es wenig Verkehr, so dass Sie dadurch nicht gestört werden.

• E39

5561, Bokn, Norwegen